10. Spieltag TS Woltmershausen gegen VT Rinteln

In der Rückrunde mussten wir nach Bremen zum TS Woltmershausen. Die Mannschaft gehört zu den besten Mannschaften der Liga und wir mussten mit einem schweren Spiel rechnen. Die Verteidigung hatte sich in der Hinrunde stabilisert und wir konnten den Angriffen der Bremer standhalten. Um so erstaunlicher fiel das erste Tor für uns in der 5. Minuten durch Habib Rahman Azizi.

Leider erzielte Woltmershausen in der 10. Minute durch ein Eigentor von Wilat Hais den Ausgleich. Im weiteren Verlauf konnten wir gegenhalten und Bremen gelang erst in der 20. Minute, kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung zum 1:2. Die Mannschaft der VTR zeigte in der ersten Halbzeit und tadelloses Bild und konnte mit dem Gegner mithalten.

In der zweiten Hälfte brachen wir in der Verteidigung zusammen. Es schlichen sich mehrer Fehler ein. Außerdem spielte Woltmershausen mit Flying Keeper. Trotz der Umstellung auf die Raute, konnten den Druck aber nicht standhalten und mussten 5 Treffer kassieren.

Mit 1:7 verloren wir das erste Spiel der Rückrunde. Die erste Halbzeit gab aber einen Hoffnungsschimmer. Im nächsten Jahr wird die Liga am 29. Januar fortgesetzt.