Futsal Regionalliga startet

Am nächsten Samstag startet die Futsal Regionalliga Nord. Unser 1. Spiel tragen wir in Rinteln aus. Anstoß ist um 18:00 Uhr in der Kreissporthalle in Rinteln um 18:00 Uhr.

Wir erwarten den TS Woltmershausen aus Bremen. Woltmershausen spielt schon länger in der Regionalliga und wir es uns sicher nicht leicht machen.

In der Halle gilt die 3G Regel, d.h. man muss genesen, geimpft oder getestet sein:

Abschließend geimpft, die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage her sein, Genesen, die Genesung dar​f nicht länger als 6 Monate her sein, Getestet, ein qualifizierter Test (Apotheker, Impfstation etc.), nicht älter als 24 Stunden.

In der Halle muss eine Maske getragen werden. Die Maske kann am Platz abgesetzt werden.

In der Halle muss man sich mit der Luca-App oder Corona-App einchecken.

Wir bitten alle diese Regelungen einzuhalten.