4. Spieltag PTSK gegen VT Rinteln

Am Samstag sind wir 5,5 Stunden nach Kiel gefahren. Bereits in Hannover hatten wir den ersten Stau der 1,5 Stunden dauerte. Die Autobahn war wegen der Herbstferien von Nordrhein-Westfalen sehr voll. 22 Minuten vor dem Anpfiff kamen wir an und alles musste sehr schnell gehen.

In der ersten Halbzeit sah man, dass die Verteidigung sich verbessert hatte. Durch individuelle Fehler kassierten wir trotzdem 4 Tore. Im gesamten Spiel gelang es uns kaum vor das gegnerische Tor zu kommen. Der Gegner PTSK Futsal presste früh und verteidigte eng. So kamen wir fast nicht zu unserem Spiel.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte etwas nach. Außerdem stellte Kiel auf Flying Goalkeeper um und erspielt sich viele Tore durch Querpässe die wir nicht verteidigten. Die Raute gegen den Gegner funktionierte gut, muss aber noch verbessert werden.

Mit einem 0:14 können wir gegen den Tabellenzweiten leben. Müssen uns im laufe der Saison aber weiter steigern.