2. Spieltag Sparta Futsal HSC gegen VT Rinteln

Am zweiten Spieltag ging es nach Hamburg Harburg zu Sparta Futsal HSC. Das Spiel startete hoffnungsvoll. Aber nach einigen Minuten schoß Sparta das erste Tor und ließ weitere 9 Tore in der ersten Halbzeit folgen. Unser Torwart Mosaab Khalil hatte keinen guten Tag erwischt und ließ auch einige haltbare Bälle durch. Die Abwehr war unsortiert und ließ dem Gegner zu viel Platz.

In der zweiten Halbzweit gelang es Burhan Makeeh und Ali Fofona Tore für uns zu erzielen, aber der Gegner legte mit 10 Toren nach. Ahmed Mohamed zerrte sich das Knie beim Gerangel mit dem Gegenspieler und dem eigenen Spieler und fiel für den Rest des Spiels aus.

Ein bitteres Ergebnis für die Mannschaft. In den nächsten Spielen muss sich die Abwehrleistung verbessern, sonst werden wir uns an diese Ergebnisse gewöhnen müssen.

Am nächsten Samstag treffen wir im Kellerduell auf Hannover 96. Es spielt der Letztplatzierte gegen den Vorletzten.